Voltigierverein Stadtlohn e.V.

Herzlich Willkommen!

Wir sind ein Voltigierverein, der dem Kreisreiterverband Borken und dem Landesverband Westfalen angehört. Bei uns besteht die Möglichkeit vom Breitensport bis hin zum Leistungssport in der Leistungsklasse M* in 7 verschiedenen Mannschaften zu trainieren.

Voltigierturnier 2024🐴

🎉 Wir veranstalten ein Voltigierturnier beim ZRFV St. Martin Stadtlohn!🐴 🗓️ Nennungsschluss: 31.05.2024 📍 Veranstaltungsort: ZRFV St. Martin Stadtlohn 👀 Zuschauer: Herzlich willkommen - Eintritt frei! 🍽️ Für Speis und Trank ist bestens gesorgt. 🎵 Musik für die Prüfungen: Bis zum 14.06. an musik.voltigierverein-stadtlohn@web.de senden. ⏰ Zeiteinteilung und weitere Infos: Besucht unsere Homepage: https://voltigierverein-stadtlohn.de/ 🚗 Parkmöglichkeiten: - Anhänger: Reithalle - Zuschauer: Freibad Freut euch auf spannende LPO und WBO Prüfungen in toller Atmosphäre! Wir freuen uns auf euren Besuch! 🌟 #Voltigieren #Stadtlohn #ZRFVStMartin #Pferdesport #Voltigierturnier
25. Apr. 2024 um 08:21 Uhr

Fotos von Voltigierverein Stadtlohn e.V.s Beitrag

Die Ausschreibung für unser Heimturnier am 22. & 23. Juni ist da!

Wir freuen uns auf viele Nennungen

24. Apr. 2024 um 10:15 Uhr

Doppelter Grund zur Freude 🤩

Unsere dritte und sechste Mannschaft konnten heute beim Turnier des @rfv_suedlohn_oeding beide Prüfungen für sich entscheiden und die Siegerschleife entgegennehmen. Sowohl in der Prüfung Galopp Schritt als auch Galopp Schritt Schritt überzeugten unsere Teams auf Rubinho, vorgestellt von Anna Robert. Glückwunsch Mädels, weiter so! 👏 #voltigieren #vvstadtlohn